Friends 4 Friends
Raclette-Abend

Freitag, 22.09.2017 - 18:30 - 23:00
Seefeld in Tirol, AT

Am 22. September 2017 lud die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein (HKSÖL) bereits zum zwölften Mal zum Friends 4 Friends Raclette-Abend ein – diesmal in Kooperation mit dem karitativen Verein Wirtschaft Wandert Weiter. Bei Schweizer Raclette und Wein wurde im Astoria Resort in Seefeld in Tirol bis spät in die Nacht genetzwerkt.

Die Friends 4 Friends gab Top Managerinnen und Managern wieder die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken. Am nächsten Tag fand eine geführte Wirtschaftswanderung statt – organisiert vom Verein Wirtschaft Wandert Weiter, unter der Schirmherrschaft von Dkfm. Elisabeth Gürtler.
Besonderer Dank gilt den Sponsoren Schustermann & Borenstein und FVL Real Estate Consulting. Für kulinarische Genüsse sorgten außerdem Emmi, Lindt und die Schweizerische Botschaft in Wien, welche die Gäste mit original Schweizer Raclette, Schokolade und Wein verwöhnten.

 

 

Galerie