Veranstaltungen
Rückblick

Hier möchten wir Ihnen einen Eindruck unserer letzten Veranstaltungen vermitteln.

  • Top Speakers Lounge "Future Leaders"

    Wien
    16:30 - 20:30 05. Oktober 2017

    Das Thema "War for Talents" ist bereits in aller Munde: Unternehmen müssen sich heute bereits um die Fach- und Führungskräfte von morgen bemühen. Doch sind die Sorgen berechtigt oder übertrieben?
    Welche Arbeitskräfte werden tatsächlich Mangelware sein? Welchen Ansprüchen müssen sich zukünftige Führungskräfte stellen? Und wie akquiriert und bindet man High Potentials schon frühzeitig an ein Unternehmen?

  • Wirtschaftstreffpunkt "St.GallenBodenseeArea"

    Graz, AT
    11:00 - 15:00 25. September 2017

    Einblick in diese besondere Schweizer Region und die Vorteile des wirtschaftsliberalen Standortes Schweiz – mit anschließender Führung durch das Produktionswert der Neuroth AG

  • Friends 4 Friends

    Seefeld in Tirol, AT
    18:30 - 23:00 22. September 2017

    Friends 4 Friends gab Top Managerinnen und Managern in Kooperation mit Wirtschaft Wandert Weiter die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre bei Schweizer Raclette und Wein zu Netzwerken.

  • Quarterly Focus "E-Commerce in Russland"

    Wien, AT
    08:15 - 11:00 09. Juni 2017

    Lars Flottrong von der Schneider Group gewährte Einblick in den e-Commerce Markt in Russland und sein Potenzial, ebenso wie rechtliche Rahmenbedingungen und logistische Herausforderungen.

  • Top Speakers Lounge "Crypto-Challenge"

    Winterthur, CH
    17:00 - 20:00 07. Juni 2017

    Am 7. Juni drehte sich bei der Top Speakers Lounge alles um Blockchain. Keynote Speaker Dr. Johannes Schweifer, CEO der CoreLedger AG und Mitgründer der Bitcoin Swiss AG, sprach über Blockchain, Bitcoin und digitale Marktplätze.

Seiten