Der Nutzen von Karate - Eine Erfolgsgeschichte

27.05.2021
(c) Tessler HR Solutions, Bálazs Justin und Cao Yan

Seit 40 Jahren unterstützt Sensei Kohn (schwarzer Gürtel 7. Grades in Karate) Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Einer seiner Schüler war Blake Sloan, ein professioneller Hockeyspieler von 1997 bis 2013. Als Kind war Blake sportlich, aber relativ klein für einen Eishockeyspieler. Er verbrachte einen Großteil seiner Kindheit damit, Karate, Baseball und Eishockey zu üben, bis er sich entschied, sich dem Hockey zu widmen.

Zu Blakes Karrierehöhepunkten zählen der Sieg des NHL Stanley Cup mit den Dallas Stars und der DEL-Meisterschaft (Deutscher Meister) mit Adler Mannheim. Seine gesamte professionelle Hockeykarriere umfasste rund 900 Spiele.

Er verdankt Sensei Kohn und Karate, dass ihm geholfen wurde, trotz hohem Leistungsdruck gegen größere Spieler erfolgreich anzutreten. 

Kann Karate CEOs, Führungskräften, Anwälten und Ärzten helfen? Erfahren Sie mehr unter www.KarateCEO.com

33

Kommentare