Netzwerk-Apéro in der Schweizerischen Botschaft

Gastgeber ©HKSÖL

V. l. n. r.: Urs Weber (HKSÖL-Generalsekretär), Heinz Felsner (HKSÖL-Präsident), Tamar Haffner, Christina Reinbacher (Leiterin Swiss Business Hub Austria), Walter Haffner (Schweizer Botschafter in Wien) und Stefan Barny (Director Global Network bei Switzerland Global Enterprise)

Anfang 2018 hatte die Schweizerische Botschaft in Wien gemeinsam mit dem Swiss Business Hub Austria (SBH-A) und der HKSÖL zum Netzwerk-Apéro geladen.

Die Einladung ging an Geschäftsführer von österreichischen Niederlassungen Schweizer Firmen. Botschafter Haffner, neu in seiner Funktion, stellte sich kurz vor und präsentierte die Botschaft und das Schweizer Konsulat in Wien. Christina Reinbacher beschrieb die Aufgaben und Angebote des Swiss Business Hub Austria. Stefan Barny stellte Switzerland Global Enterprise vor. Die HKSÖL wurde von ihrem Präsidenten Heinz Felsner beschrieben.

FOTO: HKSÖL/SilvaGuerrero

28

Kommentare