Neues Mitglied: PANOLIN International Inc.

13.06.2019
Foto von einem Bagger im Wasser
PANOLIN – dort im Einsatz, wo höchste Ansprüche an das Hydrauliköl und an die Umweltverträglichkeit gestellt werden

Wir freuen uns, dass ein weiteres erfolgreiches Unternehmen das Netzwerk der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein verstärkt: Die Schweizer PANOLIN-Gruppe

70 Jahre PANOLIN – Swiss Oil Technology

Die Schweizer PANOLIN-Gruppe ist ein unabhängiges Familien-Unternehmen mit Hauptsitz, Entwicklungs- und Produktionsstätte in Madetswil bei Zürich. PANOLIN und ihre drei Länderniederlassungen in Grossbritannien, Schweden und den USA sowie über 40 Vertriebspartner sorgen dafür, dass die überragende «Swiss Oil Technology» global erhältlich ist. 

Technologie – Wirtschaftlichkeit – Umweltschutz 

Seit nun mehr 35 Jahren gehören leistungsstarke, biologisch abbaubare Öle zu unserer Kernkompetenz und machen uns zu einem der führenden Anbieter von umweltschonenden Hochleistungsschmierstoffen. 

Das Credo unseres nachhaltigen Konzepts vereint folgende drei Faktoren: Maschinen und Anlagen bei höchster technischer Sicherheit und bester Wirtschaftlichkeit so umweltschonend wie möglich zu schmieren.   

Made in Switzerland – weltweit im Einsatz

Wir selber bleiben im Hintergrund, nicht aber unsere Anwender, wie z. B: Das London Eye, der Eiffelturm, der Panama-Kanal, das Weltkulturerbe Mont St. Michel, am Pilatus, die steilste Zahnradbahn der Welt – hier, wie an so vielen anderen Stellen, wo höchste Anforderungen gestellt werden, steht PANOLIN Swiss Oil Technology täglich im harten Einsatz.

40

Kommentare