Neues Mitglied: Vertec GmbH

05.06.2019
Empfangsbereich der Vertec GmbH

Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich, Hamburg und Wien entwickelt seit über 20 Jahren flexibel anpassbare Standard-Software für Dienstleister mit der Vision "Business Software, wie für mich gemacht".

Georg Alscher, Geschäftsführer der Vertec GmbH

Die CRM- und ERP-Branchenlösungen sind modular aufgebaut und unterstützen Kunden optimal, unter anderem bei der Kundenbeziehungspflege, dem Projektmanagement, der Leistungserfassung, der Fakturierung und Projektauswertungen. Mehr als 850 Kunden und über 20.000 User schätzen die flexible Anpassbarkeit der Lösung an Ihre Bedürfnisse, den ausgezeichneten Support auf diversen Kanälen und die transparente Weiterentwicklung der Software.

Zum Jahresbeginn 2019 hat die Vertec Gruppe in Wien neben Zürich und Hamburg ihren dritten Standort eröffnet. Georg Alscher ist seit 01.01.2019 Geschäftsführer der neu gegründeten Vertec GmbH Österreich mit Sitz in der belebten Mariahilfer Straße im 6. Bezirk.

Um den DACH-Raum vollständig bedienen zu können, war Wien als dritter Standort die logische Konsequenz. Mit Georg Alscher wurde ein Geschäftsführer an Bord geholt, der langjährige Vertriebserfahrung in den Bereichen IT, SaaS und Telekommunikation mitbringt. Seine Ziele für Vertec beschreibt er wie folgt:

Als Österreicher ist es mir wichtig, unsere Dienstleister vor Ort mit einem praktischen Werkzeug noch erfolgreicher machen zu können. Optimierte Geschäftsprozesse sind einer der vielen Vorteile, die Vertec seinen Kunden durch einfache Handhabung und flexible Anpassbarkeit ermöglicht.

Logo Vertec GmbH

26

Kommentare