Top Talk „Cyber Security - neue Spielregeln"

v.l.n.r. Fritz Mehl, Daniel Siegl, Urs Weber, Borislav Nikolov und Florian Wagner (c) Leadersnet / Daniel Mikkelsen
Dienstag, 17.05.2022 - 08:30 - 11:00
HKSÖL, Wien

Der Begriff Cyber Security ist unter anderem aufgrund von aktuellen Cyberattacken in aller Munde. Die Bedrohung für Mensch und Unternehmen darf daher nicht unterschätzt werden. Aber auch Innovationsdruck, neue Geschäftsmodelle und Regulatorien fordern Unternehmen immer mehr. Vor diesem Hintergrund lud die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein gemeinsam mit den Partnern Sparx Systems, msg Plaut und AIT Austrian Institute of Technology am 17. Mai zum Top Talk „Cyber Security - neue Spielregeln". 

Die Speaker Daniel Siegl (Lieber.Lieber Software), Florian Wagner (msg Plaut) und Borislav Nikolov (msg Plaut) brachten das brandaktuelle Thema den Gästen näher. Anhand von Praxisbeispielen wurden die neuen Möglichkeiten von automatisierter Analyse von Bedrohungen und Bewertung von Risiken gezeigt. Der Top Talk wurde von Fritz Mehl (Lieber.Group) moderiert. 

94

Kommentare