Top Talk "Funkelnd, einmalig, wertvoll – und sicher"

Vortrag im Palais Szechenyi
Montag, 19.11.2018 - 19:30 - 22:00
Wien, Palais Szechenyi

Der Luxusgütersektor erlebt aktuell einen einmaligen Aufschwung. Doch nicht alles ist schön und gleichzeitig auch wertvoll. Umso wichtiger ist die vertrauenswürdige Beratung – sei dies beim Kauf von Edelsteinen, Teppichen oder individuell zugeschnittenen Versicherungslösungen für wertvolle Sammlungen unterschiedlichster Art.
Am 19. November 2018 fand der Top Talk zum Thema "Funkelnd, einmalig, wertvoll – und sicher" im Palais Szechenyi statt. Die Vortragenden, Thomas Schröck, Eigentümer von The Natural Gem Gmbh und Philip Machat, Partner von Tectus Insurance Brokers gingen dabei auf die Möglichkeit, Edelsteine als Wertanlage zu nutzen sowie auf maßgeschneiderte Versicherungslösungen für wertvolle Sammlungen ein. Anschließend hatten die Gäste bei einem gepflegt-unkomplizierten Apéro riche die Gelegenheit zu netzwerken.


logo_thenaturalgem.jpg
tectus_1.jpg

 

53