Unser neues Mitglied: Neosino

10.09.2021
Neosino steht für revolutionäre Pflege für Gesundheit und Schönheit (c) Neosino

Wir freuen uns, ein neues Mitglied der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein vorstellen zu dürfen: Neosino.

In der Welt von Neosino

Das österreichische Vorzeigeunternehmen für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und exklusiven Pflegeprodukten stellt sich vor. NEOSINO steht für nachhaltige Gesundheit und vitales Aussehen. Das Geheimnis der erfolgreichen Pflegeserie ist das Spurenelement Silicium.

Studien des Forschungszentrums der Medizinischen Universität Graz bestätigen diese Wirkung. Der Gründer und Geschäftsführer von NEOSINO beschäftigt sich seit über 17 Jahren mit dem natürlichen Spurenelement: "Es verringert den biologischen Alterungsprozess, festigt das Bindegewebe und stärkt den Körper von innen. Auch die Volkskrankheit Arthrose wird damit behandelt. Silicium kann sogar bei schweren Verletzungen enorm helfen", weiß Gerhard Möser. Sein Interesse und seine Leidenschaft haben allerdings einen schicksalhaften Hintergrund: Als sein Sohn nach einem Unfall ins Wachkoma fiel, forschte er fieberhaft nach Alternativen zu Cortison, mit dem die schlecht heilenden Verletzungen behandelt wurden. Gerhard Möser stieß bei seiner Suche auf NEOSINO mit Silicium. In Absprache mit den ÄrztInnen wurde das Produkt schließlich eingesetzt. Das Ergebnis verblüffte: Wund gelegene Hautstellen verheilten, Narben verblassten. Leider erwachte sein Sohn trotz aller Bemühungen nicht wieder aus dem Wachkoma und verstarb.

Mit Überzeugung und Hingabe zum Erfolg

Doch Gerhard Möser verzweifelte nicht: Gemeinsam mit einem Team aus ForscherInnen und WissenschaftlerInnen verhalft er NEOSINO zum Erfolg und setzt nach wie vor auf die Kraft von Silicium, dessen Wirksamkeit sich in mikronisierter Form merklich steigern lässt. Heute ist NEOSINO durch zahlreiche Studien zu einer international anerkannten Produktreihe angewachsen. Dabei verzichtet man auf Konservierungsstoffe und Tierversuche und achtet bei der Herstellung auf die Bewahrung unserer Ressourcen. Alle Produkte werden mit größter Sorgfalt und Liebe in Kärnten/Friesach produziert.

Die Produkte sind im in allen Douglas Filialen, österreichweit und im Douglas Online-Shop erhältlich.

www.neosino.at

28

Kommentare