Veränderungen im Direktionsrat

25.04.2022
v.l.n.r. Bernhard Fäh (Privatbank IHAG Zürich AG) und Thomas Schröck (The Natural Gem GmbH)

Die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein (HKSÖL) gibt einen Austritt im Direktionsrat bekannt und stellt Ihnen gerne einen neuen Direktionsrat vor.

Austritt aus dem Direktionsrat

Bei der Direktionsratssitzung am 19. April 2022 wurde ein Abschied aus dem Direktionsrat bekanntgegeben. 

  • Bernhard Fäh (Senior Private Banker der Privatbank IHAG Zürich AG) war seit 2019 im Direktionsrat, die Privatbank IHAG Zürich AG fungierte auch als Repräsentanz in Zürich. Wir danken ihm recht herzlich für seine Funktion und Unterstützung als Direktionsrat der HKSÖL.

Eintritt in den Direktionsrat

Bei der Direktionsratssitzung am 19. April 2022 wurde ein neuer Direktionsrat erfolgreich kooptiert.

  • Thomas Schröck ist promovierter Ökonom. Als Gründer und Mehrheitseigentümer von The Natural Gem ist er seit 30 Jahren im internationalen Edelsteinhandel tätig und u.a. in der Schweiz, den USA und Deutschland ausgebildeter und zertifizierter Gemmologe.

Die HKSÖL freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Direktionsrat Thomas Schröck.

164

Kommentare