Willkommen im Team
Wir begrüßen unsere neuen KollegInnen Angelika Zsidek und Martin Kaiser

07.03.2024

Zum Start des Jahres begrüßen wir zwei neue KollegInnen in unserem Team sehr herzlich: Frau Mag. (FH) Angelika Zsidek unterstützt seit Jänner unser Team im Finanz- und Mitgliedermanagement und Herr Martin Kaiser BSc hat den Bereich Eventmanagement übernommen.

Angelika Zsidek hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Marketings gesammelt. Zuletzt war sie bei der DC Bank für das Marketing der Marke Diners Club International zuständig und setzte für den österreichischen Markt offline und online Kampagnen zur Ansprache von Neu- und Bestandsmitgliedern um. Weiters war Sie neben der Planung und Umsetzung diverser Projekte auch für die Einhaltung des Marketingbudgets verantwortlich.

„In einer immer mehr digital automatisierten Welt macht es Unternehmen stärker, wenn Sie persönliche Kontakte pflegen und in einem starken Partnernetzwerk agieren! Ich freue mich darauf, die Mitglieder der Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein darin zu unterstützen“, so Zsidek.

Martin Kaiser hat 2021 sein Bachelorstudium in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) abgeschlossen. Der Fokus seines laufenden Masterstudiums in Betriebswirtschaft an der Universität Wien liegt auf Marketing und Strategic Management. Erste Berufserfahrungen sammelte er in der Marketingabteilung der Rail Cargo Group.

„In Zeiten von Webinaren, Online Meetings und Remote Working kommt der persönliche Kontakt oft zu kurz. Die Veranstaltungen der HKSÖL bieten jedoch den idealen Rahmen für persönliches Networking und Kontaktpflege. Ich freue mich darauf, auf diesem Weg zum Erfolg unserer Mitglieder und Partner beizutragen“, so Kaiser.

Wir freuen uns, mit Angelika Zsidek und Martin Kaiser zwei motivierte neue KollegInnen mit vielfältiger Erfahrung gefunden zu haben, die unser Team optimal ergänzen! 
 

Mag. (FH) Angelika Zsidek

Finanz- und Mitgliedermanagement

+43 1 512 59 59 78

Martin Kaiser BSc

Eventmanagement

+43 1 512 59 59 75
138

Kommentare