40. Friends 4 Friends: Genussvolles Netzwerken in elegantem Rahmen
Wo Gespräche entstehen und Beziehungen wachsen

v.l.n.r.: Florian Ziegler, Martin Reiss, Urs Weber, Jutta Rinderer, Elias Krevatin © leadersnet.at/ V. Greabu
v.l.n.r.: Florian Ziegler, Martin Reiss, Urs Weber, Jutta Rinderer, Elias Krevatin © leadersnet.at/ V. Greabu
Dienstag, 23.09.2025 - 18:00
The Ritz-Carlton, Vienna

Am 23. September 2025 wurde die 40. Ausgabe der Friends 4 Friends Netzwerkveranstaltung im eleganten Ambiente des The Ritz-Carlton Vienna gefeiert. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft nutzten den besonderen Rahmen, um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Beziehungen zu pflegen und das runde Jubiläum gebührend zu feiern.

Wie es die Tradition verlangt, bildete ein klassisches Käseraclette mit feinstem Käse von Interfood das kulinarische Herzstück des Abends. Eine Vielzahl an Beilagen sorgte für individuelle Genussmomente und boten den perfekten Einstieg für anregende Gespräche. Besondere Aufmerksamkeit galt auch den Desserts, die nicht nur geschmacklich überzeugten, sondern auch optisch ein Highlight darstellten.

Die stilvollen Räumlichkeiten des The Ritz-Carlton verliehen der Jubiläumsausgabe eine exklusive Note, die den persönlichen Austausch zusätzlich förderte. Ob beim ersten Kennenlernen oder in vertiefenden Gesprächen – das Netzwerken stand stets im Mittelpunkt und prägte die besondere Dynamik dieses Abends.

Zum Abschied durften sich die Gäste über ein liebevoll zusammengestelltes Giveaway freuen – mit exklusiven Produkten von Lindt & Sprüngli, Wiener Seife und Partnern des Abends.

Diese besondere Ausgabe wurde maßgeblich durch unseren Gastgeber Allsport Promotion GmbH geprägt. Ergänzt wurde die Friends 4 Friends durch die wertvolle Unterstützung von  Fluglinie People’s, BTV Vier Länder Bank AG und KESCH Event & Promotion GmbH, die mit ihrem Beitrag das Gesamterlebnis abrundeten. So wurde die 40. Friends 4 Friends zu einem Abend, an dem Networking, Genuss und Atmosphäre in einzigartiger Weise zusammenfanden.

Mit freundlicher Unterstützung unseres Gastgebers
 


sowie unserer Partnerunternehmen

Peoples

BTV

Kesch

 

 

Galerie
 

© leadersnet.at/ V. Greabu

122

Kommentare