Neues Mitglied: GoodiesCoach Werbeartikel

22.03.2023
Foto von Bernhard Schreck (Bild © GoodiesCoach)

Mit Freude präsentieren wir ein neues Mitglied unserer Kammer: GoodiesCoach bietet hochwertige Werbeartikel und eine besonders große Auswahl an nachhaltigen Werbemitteln.

Bernhard Schreck ist Werbegeschenkconsierge und wird von allen nur Burnheart genannt:

Denn er brennt für seine Kunden.

Er ist überzeugt, dass mit den richtigen Werbegeschenken nicht nur der Funke der Begeisterung überspringt, sondern unzerbrechliche Kundenbeziehungen geschmiedet werden.

Hierfür setzt er seine 30-jährige Expertise zusammen mit seinem Team ein und überrascht mit nachhaltigen, persönlichen und kreativen Werbeartikeln. Damit seine Kunden am Ende das perfekte Produkt bekommen, sucht er mit viel Feingefühl nicht nur passende Produkte, sondern sorgt auch dafür, dass ansprechende Werbeslogans und Texte mit überzeugendem Design kombiniert werden.

Und dank dieses detaillierten Service sind die Beschenkten garantiert Feuer und Flamme.

Folgen Sie ihm auf LinkedIn.

Überraschung? Dann hier klicken! 

101

Kommentare